Max und Kiri – black and white

Ohne unsere beiden Fellnasen können wir uns ein Leben schon gar nicht mehr vorstellen!  Dafür verzichten wir im Urlaub auch gerne auf Flugreisen und fahren nur dorthin, wo wir die beiden mitnehmen können ….

Max, 6 Jahre, ein ganz lieber und ruhiger Tibet-Terrier/Briard-Mix, ist seit drei Jahren bei uns zu Hause. Wir haben ihn im bmt-Tierheim in Pfullingen gesehen und gleich gewußt: Der Max gehört zu uns!

Kiri, 4 Jahre, ist ein quirliges Tibet-Terrier-Mädchen, das wir mit 8 Wochen zu uns geholt haben. Mal sehen, vielleicht schaffen wir nächstes Jahr die Begleithundeprüfung…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s