Eine Karte mit Inhalt

Was schenkt man einer Sechzehnjährigen zum Geburtstag? Ein Händi!!! Allerdings müßte Tante erst einen VHS-Kurs belegen, um dem mediamarkt-Verkaufsberater in richtigen Termini erläutern zu können, welches Modell es denn sein soll. Da greift sie doch lieber zu Stempeln, Farbe und Papier und bastelt den Euronen eine dem Anlaß angemessene Verpackung… – Happy Birthday, Anna-Lena!

Diese Verpackung entstand nach einer Anleitung von Scraphexe.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Schön verpackt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s