Mein „Freitagsfüllerchen“

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen  bin ich sehr zuverlässig – aber heute habe ich meinen Arzttermin „verschwitzt“.   

2.  Die Erwachsenen in unserer Familie verzichten auf die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich einfach länger, um morgens „in die Gänge“ zu kommen…

4.   Weihnachtsmärkte haben einen ganz speziellen Duft, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto scheint eine echte „Montagsproduktion“ zu sein. Ich hoffe sehr, daß die Werkstatt diesmal das Leck endlich abdichten kann….

6.   Als Kind konnte ich die Bescherung immer kaum erwarten, und dann verging sie viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa , morgen habe ich den Besuch des Nürtinger Adventsmarkts geplant und Sonntag möchte ich endlich Weihnachtsplätzchen backen.

Den Freitagsfüller Nr. 89 findest Du hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2010/12/10-dezember.html

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

