Und wieder keine Weihnachtskekse….

gebacken! Dabei hatte ich mir das für dieses Wochenende fest vorgenommen! Stattdessen über den Nürtinger Adventsmarkt gebummelt und Kekse GEKAUFT! 

Nein, nein, keine zum Essen sondern „Deko“-Kekse, klitzekleine, wunderschöne aus eingefärbtem und dekoriertem Salzteig. Sind die nicht „zuckersüß“? Bestimmt könnte man damit eine wunderschöne Weihnachtskarte gestalten –  schaun wir mal….

Ach ja, und bei meinen Bändern wollte ich eigentlich auch mal wieder Ordnung reinbringen. Seit ich neulich im Stempelmeer „ribbonmäßig zugeschlagen“ habe, quillt die Schublade fast über….

Warum ist das Wochenende nur immer so kurz?

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrung, Fotos, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und wieder keine Weihnachtskekse….

  1. Astrid schreibt:

    Hallo Birgit,

    ich habe gerade gesehen, dass hier schon wieder dein neuer Artikel entstanden ist.

    Das mit dem kurzen Wochenende hatten wir ja schon gestern angesprochen. Leider habe ich auch wieder nur die Hälfte von dem, was ich eigentlich machen wollte geschafft.

    Aber die Idee mit den Keksen ist super. Da hat man Spaß am dekorieren, ohne dabei Kalorien zu sammeln 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

    PS
    Das Foto von unserem Bastelschrank mache ich erst gar nicht

  2. Tabea schreibt:

    ….ich hätte einfach eine Seite weiterscrollen sollen … wow … tolles Zeug gibt es auf eurem Weihnachtsmarkt.

    • scrapissima schreibt:

      Ja, diese Kekse sind wirklich Klasse. Sie sehen sooo echt aus! Ich hätte davon noch viel mehr kaufen sollen. Leider hab ich keine Visitenkarte von dem Marktstand mitgenommen. Jetzt versuche ich gerade, über den Veranstalter des Marktes die Adresse der Keks-„Bäckerin“ herauszufinden. Wenn mir das gelungen ist, geb ich sie gerne an Dich weiter…

Kommentar verfassen

