Meine Freitagsfüllerchen

  1. Röhre in Stiefeln verbietet sich bei meiner Figur von selbst….
  2. Mich nervt beim Scrappen das Chaos auf dem Tisch. Es ist aber irgendwie unvermeidlich.
  3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, hätte ich kein Problem damit, solange es warm und der Kühlschrank gefüllt ist.
  4. Bing Crosbys White Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
  5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten – und mir fehlen noch immer ein paar Geschenke!
  6. Ich habe genug Anziehsachen im Schrank, sagt mein Schatz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online-Crop bei scrappiness, morgen habe ich den schon längst fälligen Weihnachtseinkauf geplant und Sonntag möchte ich alle Geschenke verpacken!
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

