Winterimpressionen aus unserem Garten….

So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr.  Auch wenn mir der Sommer eigentlich lieber ist: Unser Garten hat auch im Winter seine Reize…. 

 

Inspiriert vom winterlichen Charme unserer kleinen grünen Oase und vom Neujahrs-Crop im Dani-Peuss-Forum entstand dieses Layout:

Das Bearbeiten der Fotos muss ich wohl noch üben… Auflösung, Pixel, Bildgrößen, Optimieren fürs Web – manchmal sind die Ergebnisse purer Zufall..

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterimpressionen aus unserem Garten….

  1. Astrid schreibt:

    Wir waren heute auch im Schnee spazieren. Zwischendrin waren waren wir ein paar Mal enttäuscht, dass wir unseren Fotoapparat vergessen hatten. Noch nicht einmal ein Handy hatten wir mitgenommen. Beim Betrachten des Fotos „Winterhimmels“ mussten wir an einen vereisten Zweig denken, den wir gerne aufgenommen hätten. Ich bin ja durch diesen Blog erst richtig auf das Scrappen aufmerksame geworden. Ich finde es toll, was man aus den Fotos für tolle Werke machen machen kann. Ich glaube, 2011 werde ich mit dem Verschönern von Fotos beginnen 🙂

  2. scrapissima schreibt:

    Liebe Astrid,
    ich kann Dich zum Scrappen nur ermutigen. Es macht soo viel Spaß! Gestern habe ich am Nejahrs-Online-Crop von Dani Peuss teilgenommen. Melde Dich doch mal probehalber im Forum von Dani Peuss an. Es ist der absolute Wahnsinn, was dort gestern an tollen Layouts entsanden ist. Das ist Scrappen auf höchstem Niveau!
    Liebe Grüße
    Scrapissima
    öhm.. jetzt hab ich Sie geduzt, aber das ist unter Scrapperinnen so üblich

Kommentar verfassen

