Gute Besserung

Auch wenn eine Wärmflasche höchstens bei kleineren Wehwehchen helfen mag: Auf dieser Karte steht sie symbolisch für: Werd bald wieder gesund!

(Gepunkteter Cardstock paßt eigentlich immer, oder?)

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gute Besserung

  1. Astrid schreibt:

    Ich bin mir sicher, wenn ich krank wäre, und so ein selber gemacht Karte bekommen würde, würde ich schneller wieder gesund. Die Wärmflasche selber hilft wirklich nur bei kleinen Wehwehchen. Wenn man aber merkt, dass jemand mit Liebe ab einen Denkt stärkt das schon …

  2. scrapissima schreibt:

    Ohh.. dankeschön für das nette Kompliment… aber wir hoffen ja alle miteinander, daß wir gesund bleiben, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s