Schmetterlingskarte

Noch schnell ein Geburtstagskärtchen…. die gepunkteten Papiere aus dem Megablock von Artemio sind wunderbar vielseitig einsetzbar. Ich finde, Punkte passen immer! Der Schmetterlingsstanzer – ebenfalls von Stampin´Up – war für dieses Layout zu groß, also hab ich den ausgestanzten Schmetterling einfach ein noch bißchen kleiner geschnitten. Seit ich eine SLICE im Hause habe, sind solche tollen Rähmchen kein Problem mehr….

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schmetterlingskarte

  1. Astrid schreibt:

    Diese Punkte gefallen mir auch. Farblich abgestimmt passen sie auch meiner Meinung nach immer :-). Was eine SLICE ist musste ich erst ergooglen … aber der Spruch ist direkt bei mir gelandet. Man sollte sich öfter an solche Dinge erinnern …

  2. scrapissima schreibt:

    Liebe Astrid, die SLICE ist ein ca. 20×20 cm großer, relativ preisgünstiger Schneide-Plotter. Er funktioniert mit Speicherkarten, die eine Vielzahl der unterschiedlichsten Motive enthalten (Swirls, Buchstaben, Kreise, Rähmchen, Hundepfoten, Babyfläschchen, Blüten usw.) Durch die kinderleichte Bedienung lassen sich die gespeicherten Motive in vielen verschiedenen Größen ausschneiden.
    Weitere Infos hier: http://whyslice.com
    Liebe Grüße
    scrapissima

Kommentar verfassen

