Schneehunde!

     

Unsere beiden Wuschels fühlen sich im Schnee pudelwohl. Max könnte auf die verspäte-ten Silversterknaller allerdings gut verzichten – die verderben ihm nämlich jeden Schneespaziergang. Die Leute wissen oft gar nicht, was sie den Tieren mit ihren Schießereien antun! Ich bin ja sonst nicht für strenge Kontrollen – aber meinen Hunden zuliebe wäre ich für strikte Strafen bei Knallereien außerhalb der erlaubten Zeiten!                                                                                                                                                                                                                          
   

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schneehunde!

  1. Astrid schreibt:

    Wir haben keinen Hund. Ich habe immer Angst, dass ich dem nicht gewachsen bin … Unser Katze ist doch mit weit weniger zufrieden: Mit Katzenklappe und netten Nachbarn kann man schon einmal ein Woche ohne schlechtes Gewissen verreisen …
    Aber auch unsere Katze mag den Krach an Silvester nicht. Sie hörte es ja 10mal so laut. Und ich denke immer, wenn das viele Geld für sinnvollere Dinge als ein bisschen schönes Licht und viel Schmutz in der Umwelt eingesetzt würde ….

  2. scrapissima schreibt:

    Also mir würden viele Dinge einfallen, die sinnvoller sind als Feuerwerk….

Kommentar verfassen

