Willkommen zurück, Valentina!

Valentina kommt heute aus den USA zurück. Sie war die letzten sechs Monate als Austauschschülerin Gast bei einer sehr netten Familie, die viel mit ihr unternommen hat. Wir sind alle schon sehr gespannt, was sie zu erzählen hat. Die Schnappschüsse hab ich von Vallys Blog „geklaut“. Durch ihre mehr oder weniger regelmäßigen Postings konnten wir doch so einigermaßen mitverfolgen, was sie Tausende Kilometer entfernt von uns so alles erlebt…. 

Diese Karte wird Valentina in ihrem Briefkasten finden, wenn sie heute (nach einer 20stündigen, hoffentlich reibungslosen Rückreise) nach Hause kommt…

Willkommen zuhause, Vally!

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Willkommen zurück, Valentina!

  1. Pingback: Ideen für dein Blog « Mein WordPress Heft

  2. Valentina schreibt:

    hi 🙂 find ich ja schön das ich in deinem blog erwähnt wurde..die karte hängt bei mir im zimmer..ich find sie wunderschön 🙂 vielen dank 🙂

  3. scrapissima schreibt:

    Da freut mich aber, Valentina. Schön, daß Du wohlbehalten zu Hause angekommen bist!

  4. Claudi schreibt:

    Wunderschön , Klasse gemacht 🙂

Kommentar verfassen

