Mein Freitagsfüller…

1.  Man könnte meinen, daß der viele Schnee manchen Nachbarn fehlen wird, so eifrig wie die gestreut und geschippt haben.

2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da noch das Wochenende vor einem liegt.

3.  Ich möchte gerne, daß die Leute weniger Streusalz verwenden, bitte. Meine Fellnasen wären dankbar dafür.

4.   Unser neuer Backofen ist das Schönste, was ich/wir bis jetzt in diesem Jahr gekauft haben. Hoffentlich wird er bald geliefert!

5.   Wir brauchen auch noch ein neues Kochfeld, eine neue Duschabtrennung, einen neuen Eßtisch, eine Cricut wollt ich mir noch zulegen….

6.   Früh aufstehen ist für mich die leichteste Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online-Crop bei Scrappiness, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich die Planung meinem Schatz überlassen.

Bei den Freitagsfüllern selber mitmachen? Klick hier: Freitagsfüller
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

