Eine liebgewonnene Gewohnheit….

 ….. ist unsere allabendliche Gassi-Runde mit anderen Zwei- und Vierbeinern aus der Nachbarschaft. Wenn das Wetter schön ist, wird aus dem Spazierengehen manchmal allerdings eher ein „Spazieren-Stehen“, was die Fellnasen wenig stört, solange sie währenddessen auf der Wiese frei spielen können und hin und wieder mal ein Leckerli „abfällt“. 

Dieses Album mit Fotos von unseren Spaziergängen entstand als Geburtstagsgeschenk für das Frauchen der kleinen Rosalie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Übrigens: unsere Gassi-Runde findet bei jedem, wirklich jedem Wetter statt. Da ist es ja klar, daß wir uns auf den Frühling freuen, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Album, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine liebgewonnene Gewohnheit….

  1. Finja schreibt:

    wow, supersuperschön… ein hammerstarkes Geschenk… LG aus Flensburg Finja
    P.S.: Auch mein Hund und ich freuen uns auf den Frühling…. ;-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s