Meine Freitagsfüller….

1.  Ich finde es blöd, daß mir zu dem Wort blöd gar nix einfällt, außer vielleicht, daß blöd ein blödes Wort ist..

2.  Meine kleine Fellnase läuft immer auf der linken Seite (sollte sie jedenfalls).

3.  Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.

4.  Ein Motivationsschub wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mit meinen Hunden auch nachts durch den Wald laufen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es eine schöne Möglichkeit ist, meine Scrapwerke zu zeigen und in Kontakt mit anderen Scrapperinnen zu kommen.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich ein paar kreative Stunden und ein „Geburtstagsbesüchle“  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen…

Freitagsfüller selbst ausfüllen? Schau mal hier

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Freitagsfüller….

  1. Astrid schreibt:

    Als ich deinen Freitagsfüller gelesen habe, dachte ich sofort: „Hm, mir sind bei „blöd“ eine ganze Menge Dinge eingefallen! Bin ich zu negativ eingestellt??“
    Liebe Grüße und ich beneide dich um deine positive Einstellung
    Astrid

Kommentar verfassen

