Mini-Rucksack…

…. in Girlie-Farben für Charlotte zum Geburtstag. Natürich mit Füllung.

Alles Liebe zum Geburtstag, Charlie, Glück, Gesundheit und viele tolle Momente im neuen Lebensjahr!

                      

 

Dieser Rucksack entstand nach einer Anregung von Scraphexe  , auf deren Seite es eine ganze Reihe schöner Verpackungen gibt. Die Anleitung könnt ihr euch auch direkt hier  herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mini-Rucksack…

  1. scraphexe schreibt:

    Ein traumhaft schöner Rucksack! Ich freue mich, dass wir dich mit unserem VIP zum Nachbasteln inspirieren konnten.
    Schau mal bei mir vorbei – ich habe da etwas kleines, herzliches für dich *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Pingback: Auf welche Ideen man durchs Bloggen kommen kann … | Mein WordPress Heft

  3. Janna schreibt:

    Hammer Hammer Hammer !!!!

Kommentar verfassen

