Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern beim Einschlafen habe ich noch gespürt, daß Kiri ins Bett gehopst ist. Ich fürchte, sie ist wieder scheinschwanger. 

2. Mit den Hunden in die Spielstunde gehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Kaffeeküche im Büro immer so schmutzig?

4. Was zu tun gibt es eigentlich immer im Haus.

5. Früher als Kind dachte ich immer, mit 50 sei man alt. Ist aber nicht so!

6. Einerseits macht mir meine Arbeit sehr viel Freude, aber andererseits bleibt mir für viele Dinge, die ich gerne machen möchte, zu wenig Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online-Crop, morgen habe ich nach der Arbeit (schaun wir mal, wie´s Wetter wird) den Besuch der Hundespielstunde geplant und Sonntag möchte ich  hmm… – also, die Betten frisch überziehen muß ich auf  jeden Fall!

viascrap-impulse.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s