sunshine-girl….

…. ist das Ergebnis des Online-Crop-Abends im scrappiness-Forum. Dazu ein 13 Jahre altes Foto von Anna-Lena rausgesucht.

OK… ganz perfekt ist es noch nicht. Embellis zum Teil auch nur aufgelegt und nicht aufgeklebt, weil ich mit der Einteilung noch nicht so ganz zufrieden bin.  Werde heute nachmittag noch ein bißchen daran „basteln“…. Vielleicht probiere ich mal andere Buchstaben für das Wort „girl“….  Manchmal klappt es besser, wenn man erstmal ein bißchen Abstand zu seinem „Werk“ hat. Schaun wir mal. 

edit: Hab noch ein bißchen rumprobiert, Embellis, Titel und Text hin- und hergeschoben. Hier ist das Ergebnis:

Bei Tageslicht fotografieren sich die Layouts ohnehin leichter als mitten in der Nacht…

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu sunshine-girl….

  1. Annneliese schreibt:

    Ich werde mal nach Bildern gucken. Ansonsten machst Du tolle Sachen.
    Gruß Ma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s