Freitagsfüller #96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute sollte ich mit Kiri doch zum Tierarzt gehen.

2.  Würstchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist ein Gesprächsthema, bei dem ich nicht mitreden kann.

4.  Es gibt Leute, denen geht es immer gut, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, den haben wir immer im Haus.

6.  In der letzten Zeit fehlt mir ein bißchen die Energie, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen schönen Nachmittagsspaziergang mit den Hunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder raus aus der gewohnten Umgebung und was anderes sehen!

Wer beim Freitagsfüller selbst mitmachen möchte, kann das HIER tun.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller #96

  1. Astrid schreibt:

    hm, hoffentlich hat Kiri nichts erEstes. Bei Tieren ist man sich immer so unsicher, weil man nicht mit ihnen reden kann, finde ich.
    Ich wünsche Euch einen positiven Arztbesuch
    Astrid

  2. scrapissima schreibt:

    Ach, dankeschön, Astrid. Das ist aber lieb. Kiri ist mal wieder scheinträchtig. Sie schleppt die ganze Zeit ihr Plastikhühnchen mit sich herum und ist furchtbar unruhig. Heute nacht ist sie immer wieder zu mir ins Bett gesprungen, um das Hühnchen in die weichen Kissen zu packen. Wir hatten eine ziemlich unruhige Nacht , aber ich hoffe, daß es mit den Medikamenten vom Arzt bald besser wird…

Kommentar verfassen

