Charlies roter Sonnenhut…

bzw. die Fotos von Charlotte mit ihrem roten Sonnenhut  hatte ich mir ausgesucht, um im Scrappiness Forum beim Online-Crop mitzumachen. Dies war die Vorgabe:

und das hab ich draus gemacht:

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Charlies roter Sonnenhut…

  1. Astrid schreibt:

    Hallo,
    das was du aus der Vorgabe gemacht hast gefällt mir sehr gut. Als Scap-Laye erkenne die Vorgabe nur nicht mehr so genau. Aber das muss ich ja auch nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

