Freitagsfüller

1.   Es kommt mir vor wie gestern, daß meine Nichten und Neffen im Sandkasten gespielt haben.

2.  Nur drei Tage die Woche zu arbeiten, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich der letzte Tante-Emma-Laden in unserer Stadt dichtgemacht?

4.   Es wird Zeit, daß die Tulpen vor meinem Fenster zu blühen beginnen.

5.  Mein Bauch-Gefühl ist etwas, auf das ich mich verlassen kann.

6.  Oh mein Gott, welche Grausamkeiten Eltern ihren Kindern zufügen können –  das ist weit außerhalb meiner Vorstellungskraft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online-Crop im scrappiness-Forum, morgen habe ich den Helfertag bei unseren Eltern geplant und Sonntag möchte ich erstmal nicht verplanen….

Wer selber mal bei Freitagsfüller mitmachen möchte, kann das hier tun.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

