Fast 50 Jahre alt….

… ist dieses Foto von mir, das ich in der Kiste gefunden habe.

Die neuen, so schön nostalgischen Papiere von My Minds Eye passen wunderbar zu alten Schwarzweißaufnahmen, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fast 50 Jahre alt….

  1. Claudi schreibt:

    Irgendwie sehen wir und schon alle ähnlich 😀 tolle Seite !

  2. Astrid schreibt:

    Ja, sehr schön. Du hast mich inspiriert. Ich habe gerade die Einladung für die Geburtstagsfeier meines Papas auch im „alten“ Stil gemacht. Danke schön 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

