Auto-Hunde

Max und Kiri sind ganz begeisterte Autofahrer…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auto-Hunde

  1. Janna schreibt:

    Ich habe es ja schon im Forum geschrieben: dieses Bild ist einfach nur zum Knutschen! LG Janna

  2. scrapissima schreibt:

    dankeschön 🙂 Wenn die Fellnasen so schön ruhig liegenbleiben, ist die Chance auf einen scharfen Schnappschuß relativ groß…

  3. Astrid schreibt:

    Ich wäre froh unsere Katze würde auch so entspannt im Auto liegen. Die nächste Impfung ist bald fällig und das ist leider wieder der pure Stress für das arme Tier.
    Liebe Grüße
    Astrid

    • scrapissima schreibt:

      Also, Du solltest unsere zwei mal sehen, wenn wir vor der Tierarztpraxis parken und es ans Aussteigen geht, da ists dann mit der Coolness mit einem Schlag vorbei…

  4. Ute schreibt:

    hallo,
    bei diesem Foto mit Max und Kiri kann man echt neidisch werden!
    Aber Mama Mira und Schwester Josi machen es auch nicht schlecht!
    Liebe Grüße und weiter so:-)

    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s