Ein Glücksfall….

… ist es, daß unsere Hunde so gerne im Auto mitfahren. Vor ein paar Tagen gelang mir ein Schnappschuss, auf dem man gut erkennen kann, wie relaxed die zwei während der Fahrt sind…

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Glücksfall….

  1. astrid schreibt:

    Und mir gefallen die kleinen Details immer so gut. Hier das Schleifchen um den schwarzen Hund … man kann wie bei einem Wimmelbild ganz gucken und findet immer noch eine Kleinigkeit 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

    • scrapissima schreibt:

      🙂 Dankeschön, Astrid! Eigentlich wollte ich ja noch die alten Hundesteuer-Marken mit verscrappen… hab aber kein Plätzchen mehr gefunden…..

      Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!

  2. Daphne schreibt:

    Wieder ein tolles Layout Owi! Hier fällt mir zum ersten Mal deine Handschrift auf – ganz klasse! Ich finde den Sketch schwer, bzw. vielleicht hab ich auch die falschen Photos dafür genommen 😉 Noch einen schönen Sonntag!
    Grüße von der Insel von Daphne

  3. Janna schreibt:

    Mir gefällt so richtig gut, was Du mit und aus dem Foto gemacht hast! Wir werden uns ja im Oktober sehen, freu mich schon 🙂 LG Janna

Kommentar verfassen

