So charming!

 Damit es nicht zu bunt wird, hab ich das Farbfoto in schwarz-weiß ausgedruckt. Ich finde, gerade Portraits wirken in schwarz-weiß oft besser als bunt.

Noch ein Layout aus Anna-Lenas Shooting-Serie. Entstanden bei einem Online-Crop im Scrappiness-Forum. Ich hab es nach diesem Sketch und dieser Farbvorgabe gestaltet:

Der Sketch stammt von Moma

Dort kann man sich wunderbare Inspiratonen holen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So charming!

  1. Yvonne schreibt:

    Dein Layout sieht wunderschön aus!

    LG Yvonne

  2. Janna schreibt:

    Ich finde Layout als auch Fot einfach nur wunder wunderschön! Danke für´s Zeigen! LG Janna

  3. Janna schreibt:

    **Foto 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s