Viola betonum…

…. nein, Viola betonum ist keine neue Unterart der Gattung Veilchen, Betonveilchen gibt es nicht wirklich. Aber es ist schon erstaunlich, daß diesem Exemplar in unserer Garageneinfahrt eine schmale Pflasterfuge genügt, um so wunderbare Blüten zu treiben, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Viola betonum…

  1. Daphne schreibt:

    Hilarious! Dieses Veilchen solltest du patentieren (nicht betonieren 😉 ) lassen! Macht sich super mit dem Grau als Hintergrund – well done! Erst gestern hab ich ein Narcissuns Geranium LO gemacht, ist auch seeehr sparsam geworden, aber mehr passt einfach nicht, also ist es ok! Ich mag das Blümchen als i-Punkt sehr! Well done! xxx

  2. astrid schreibt:

    Pass gut auf, dass ihr über dieses schöne Blümchen nicht drüber fahrt.
    Liebe Grüße
    Astrid

  3. scraphexe schreibt:

    Einfach genial … was so Blümchen alles tun wie auch dein LO!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s