Hiieer…!

Wenn Kommandos sicher „sitzen“ sollen, muß man sie mit den Hunden tagtäglich üben.  Das „PLATZ“ , das „SITZ und BLEIB“ und das „HIER“ trainieren wir fast täglich – und Kiri scheint es offensichtlich Spaß zu machen…  auf „HIER“ kommt sie jedenfalls angerannt wie der sprichwörtliche geölte Blitz! Natürlich gibts dafür ein Leckerli….

Dies ist mein Beitrag zu einer Challenge im Scrappiness-Forum. Hundefotos mal aus der Frosch-Perspektive. Bei Elke hatte ich so tolle  „Cam-underfoot“-Fotos gesehen,  daß ich mich unbedingt auch mal daran versuchen mußte…..

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hiieer…!

  1. Janna schreibt:

    Das ist total supersüß!!!

  2. Ute Brömer schreibt:

    Hallo, ich finde Euch echt Klasse! Weiter so und vor allem mit Kiri „Stolz“!

    Ganz lebe Grüße vom Wörthsee!

    Ute und der Rest:-)

Kommentar verfassen

