my favourite driver….

Mein Schatz begleitet mich überall hin, wenn mich meine Scrap-Leidenschaft mal wieder weiß-der-Himmel-wohin zum Einkaufen zieht. Kein Weg ist ihm zu weit, keine Strecke zu unbequem. ER bringt mich immer sicher ans Ziel und wieder nach Hause – und das ist doch ein LO wert, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu my favourite driver….

  1. Gisela schreibt:

    Das ist wirklich ein layout wert, und besonders gut ist es dir auch gelungen. Es gefällt mir prima.

Kommentar verfassen

