Passion Creative…

Eine ganz besondere Challenge gab es im Scrappiness-Forum.  Alle Teilnehmerinnen  erhielten dasselbe Foto mit der Aufgabe, damit ein Layout zu gestalten. 

Anschließend wurden alle Layouts anonym ins Forum gestellt und wir Teilnehmerinnen mußten erraten, wer welches LO gewerkelt hat. Mit 4 richtigen (von 7) Tips lag ich gar nicht mal so schlecht. Hier mein Beitrag:

Angeregt durch Felicitas hab ich mich das erste Mal im Mixed Media-Stil versucht – der Hintergrund ist mit Glimmer Mist, Acrylfarbe, Luftpolsterfolienstempel gestaltet. Sieht so easy aus – ist es aber gar nicht……

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s