Pfingstrosen

Diese wunderschönen Pfingstrosen habe ich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen. Schade nur, daß sich dieser wunderbare Blütenduft nicht im Foto festhalten ließ….

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pfingstrosen

  1. Gisela schreibt:

    Aber dafür hat sich die Schönheit der Pfingstrosen im Foto festgehalten und du hast daraus ein wunderbares layout gemacht dass dies immer festhalten wird.
    LG von Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s