Zehn Dinge am Zehnten

Daphne steht ja schon lange auf meiner Linkliste. Von ihren Layouts lasse ich mich immer wieder inspirieren, weil sie einfach unnachahmbares „Händchen“ für Farben hat.

Unter ihrer Rubrik  „Zehn Dinge am Zehnten“  hat Daphne diesmal zehn deutsche Web-Seiten aufgelistet. Und ich freu mich natürlich darüber, daß mein Blog auch erwähnt wird…..

Dieser Beitrag wurde unter Bloghopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zehn Dinge am Zehnten

  1. Daphne schreibt:

    Na immer doch! Bei solchen tollen LOs erwähne ich dich doch gerne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s