Hoch hinaus…

das wollen die Kleinen doch immer, oder? …  Auf diesem Schnappschuss sieht
Anna-Lena aus wie ein kleiner Junge und guckt ganz frech, ob die Mami vielleicht
gleich schimpft, wenn sie am Fenster hochklettert… probieren kann mans ja mal….

Bei diesem Layout hab ich mich am Doodeln versucht. Eigentlich ist´s gar nicht so schwer, man muß sich nur trauen und nicht ständig Angst haben, das „Kunstwerk“ mit ein paar falschen Strichen zu verderben….

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hoch hinaus…

  1. Daphne schreibt:

    Das ist eine geniale Idee, die Heißluftballone zu verwenden! Das gedoodle is mir fast nicht aufgefallen, danke, dass dus erwähnt hast 😉 Passt super dazu!
    LG von der Insel von
    Daphne

  2. alexa schreibt:

    Sehr schön! Das Doodlen auch. 🙂 (Ich weiß nicht, ob man daß sagen kann – mein Deutsch is nicht sehr gut – Schuldigung!)

  3. Felicitas Klink schreibt:

    das LO is genial. und bitte trau dich mehr zu doodlen, das sieht wunderschän aus 😀 LG Felicitas

  4. Janna schreibt:

    wunderbar bunt, fröhlich und mit viel gedoodel! GLG Janna

Kommentar verfassen

