Sketch ´n Inspire

Ich hoffe, Steffi hat nichts dagegen, wenn ich hier ihren Sketch zeige, nach dem ich heute ein Layout mit einem Foto von Valentina gestaltet habe. Aber ich finde ihn einfach total schön und wollte ihn meinen Bloglesern nicht vorenthalten. Steffis Blog  ist übrigens einen Besuch wert. Danke für die tolle Inspiration, Steffi!

     Und das hab ich draus gemacht:

Eigentlich handelt es sich bei dem Ohrschmuck ja gar nicht um Ringe. Aber der Titel „Ohrhänger“ kam mir so seltsam vor, daß ich mich kurzerhand für „Earrings“ entschieden habe. Jedenfalls: die Teilchen stehen Valentina gut, find ich….

 

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sketch ´n Inspire

  1. Gisela schreibt:

    Ein wunderschönes layout, so nach meinem Geschmack mit den Röschen. Herrlich.

  2. Paula Castells schreibt:

    This is a lovely layout! 🙂

Kommentar verfassen

