Heute bin ich auf dem „Kartentrip“

Auf meinem Programm stand eigentlich nur eine Auftragsarbeit – und zwar diese Babykarte:

 

Aber dann lief es grade so gut – und die Unmengen Papierreste, die sich beim Scrappen ansammeln,  sollten auch nicht einfach so im Papierkorb landen. Also hab ich einfach mal mit ein paar Papierstreifen gespielt:

 

Klar, daß auch meine neue Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen ist:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute bin ich auf dem „Kartentrip“

  1. Daphne schreibt:

    Wow! So simple aber wunderschön! Muss ich gleich mal pinnen! Thanks for sharing!

  2. andrea schreibt:

    WOW !
    Die sind ja sowas von hübsch, ich bin ganz hin und weg…
    Schlicht und superschön, so mag ich das gerne leiden. Toll und Danke! fürs Zeigen…
    LG, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s