Heute bin ich auf dem „Kartentrip“

Auf meinem Programm stand eigentlich nur eine Auftragsarbeit – und zwar diese Babykarte:

 

Aber dann lief es grade so gut – und die Unmengen Papierreste, die sich beim Scrappen ansammeln,  sollten auch nicht einfach so im Papierkorb landen. Also hab ich einfach mal mit ein paar Papierstreifen gespielt:

 

Klar, daß auch meine neue Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen ist:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute bin ich auf dem „Kartentrip“

  1. Daphne schreibt:

    Wow! So simple aber wunderschön! Muss ich gleich mal pinnen! Thanks for sharing!

  2. andrea schreibt:

    WOW !
    Die sind ja sowas von hübsch, ich bin ganz hin und weg…
    Schlicht und superschön, so mag ich das gerne leiden. Toll und Danke! fürs Zeigen…
    LG, Andrea

Kommentar verfassen

