Neue IeDS-Herausforderung

Eine neue „Ich-erkenne-Deinen-Stil“-Herausforderung war dieses Foto. Einmal mehr ging es bei den Mitgliedern des Scrappiness-Forums darum, ein Layout mit einem vorgegebenen Foto (in diesem Falle Elkes Hund Tammy)  zu gestalten. Es ist schon sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen….  Hier mein Beitrag:

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Hunde, Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue IeDS-Herausforderung

  1. Janna schreibt:

    Sieht total klasse aus, da wird sich Tammy sicher freuen 😉 Und Elke hoffentlich auch. LG Janna

  2. elke schreibt:

    Und wie ich mich gefreut habe; denn die liebe Owi hat mir dieses wundervolle Layout
    mitsamt Karte und einer Leckerchentüte für Tammy zugeschickt. Es glänzt jetzt in meinem Ordner! Liebe Owi, ganz, ganz vielen Dank, ich hab mich sooo gefreut. Das Tütchen für Tammy ist echt der Hit, eine grandiose Idee! Tammy hat sich natürlich auch gefreut!

    lg
    elke

Kommentar verfassen

