blau-gelb-weiss

Blau-gelb-weiss waren die Vorgaben des Sketch ´n inspire im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Die von Steffi eingestellten Fotos haben mich zu dieser Karte inspiriert:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu blau-gelb-weiss

  1. Daphne schreibt:

    Tolle Farbkombi und eine noch schönere Karte! Richtig frisch – passend zum Sommerwetter?! 😉 LG von der Insel von Daphne

  2. Astrid schreibt:

    Ja, mir gefällt die Karte auch sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

  3. Gisela schreibt:

    Sehr schöne Karte, passt alles gut zusammen und schön wieder was von dir zu sehen, habe deine Werke schon vermisst 🙂

  4. scrapissima schreibt:

    Dankeee, dankeschön für Eure Kommentare. Leider bin ich im Moment beruflich sehr „eingespannt“, so daß mir fürs Scrappen grade nicht so viel Zeit bleibt. Aber in ein paar Wochen hab ich hoffentlich wieder mehr „Luft“ für scrappige Dinge…..

    Liebe Grüße
    owi

Kommentar verfassen

