Baby-Album

Für eine geschätzte Kollegin, die in Mutterschutz gegangen ist, habe ich dieses Album gestaltet. Da es inzwischen in den Händen der werdenden Mama ist, kann ich es jetzt hier zeigen.

Gar nicht so einfach, schöne Seiten zu gestalten, wenn die Fotos erst nachträglich reingeklebt werden sollen…..

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Baby-Album

  1. alexa schreibt:

    Dass is so süss!

  2. Ines schreibt:

    Habe gerade im Forum Deine Babykarte gesehen und bin nun hier gelandet.
    Was für ein wundervolles Album!

    GLG Ines

  3. Silvana,Natalie Greier schreibt:

    Hallo
    Meine Name ist Silvana,Natale Greier
    Also !!!!! Ich finde das Album soöoooooooooooo süß :-meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt….
    Und ich habe leider noch kein Fotoalbum nach meinen wünschen gefunden .
    Das wäre genau nach meinen Vorstellungen
    Kann man so ein Album käuflich erwerben ????????????

    Bitte um Antwort
    Mit liebe Grüße s.n.Greief

Kommentar verfassen

