Bretagne – Trélévern

Nach einer kleinen Blog-Pause gibts jetzt hier wieder ein bißchen was zu sehen. Schließlich haben wir im Urlaub einige Fotos geschossen, die nun nach und nach verscrappt werden sollen.

Einen der schönsten Standplätze auf unserer Wohnmobil-Reise fanden wir an der Côte Granit Rose in Trélévern. Auf dem ursprünglich angesteuerten Campingplatz wollte man uns wegen unserer zwei Fellnasen (im Nachhinein leidergottseidank) nicht aufnehmen. Im ADAC-Campingführer war allerdings kein Hundeverbot erwähnt. Ärgerlich – denn so haben wir anderthalb Stunden umsonst vor dem Büro gewartet….

Der benachbarte Camping Municipal ist vielleicht nicht ganz so komfortabel, was die sanitären Einrichtungen betrifft, aber dafür sind die Stellplätze direkt am Meer und haben einen ganz phantastischen Ausblick auf den Hafen, Natur-Schauspiel Ebbe und Flut inbegriffen. Näher kann man nun wirklich nicht mehr dran sein!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bretagne – Trélévern

  1. Manuela schreibt:

    Das ist ein sehr schönes Foto und du hast es so klasse verpackt.

    LG Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s