Herbst-Karte

Herbstliche Farben sind eigentlich so gar nicht „mein Ding“… Trotzdem wollte ich für die Challenge der Scrapbook-Werkstatt eine Karte zu diesem Thema machen – und das ist entstanden:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbst-Karte

  1. Gisela schreibt:

    Diese Karte ist so schön, ich liebe Fliegenpilze. Ich habe mir neulich auch erst welche als embellies geholt.

  2. Astrid schreibt:

    Eigentlich mag ich ja den Herbst nicht so sehr. Aber die Herbstfarben gefallen mir und deine Fliegenpilze auch 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s