Impressionen

Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt letztes Wochenende… es war sooo toll… lauter nette Mädels, allen voran natürlich Tina, Mireia, Steffi.. und das Lebensenergie-Bündel Donna… Scrappen bis zum Umfallen… (na ja.. umgefallen bin ich nicht wirklich, aber ganz schön anstrengend wars irgendwie schon…)

Der Foto-Workshop mit Steffi war klasse… Ich hätte allerdings vielleicht im Vorfeld mal die Bedienungsanleitung meiner SONY studieren sollen – dann wären Steffis Erläuterungen auf noch fruchtbareren Boden gefallen… so fürchte ich, daß die Fotos, die beim „Ausschwärmen“ auf Gut Hühnerhof entstanden sind,  vielleicht doch nur Zufalls-Produkte gewesen sein könnten… dennoch finde ich Sie schön genug, hier zu zeigen:

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Impressionen

  1. Gisela schreibt:

    Die Fotos sind auch wirklich schön, die kannst du überall zeigen. Für mich war der Fotoworkshop das erste Mal, dass ich mich mit einer Spiegelreflex Kamera beschäftigt habe. Ich muß auch erstmal das Buch für meine Kamera lesen. Ach, man hat gar nicht genug Stunden am Tag um das alles zu schaffen, aber dafür gibt es wohl nie Langeweile in unseren Leben. 🙂

Kommentar verfassen

