Endlich vollendet – Canvas-Layout

Das Canvas-Layout, das wir beim Workshop mit Donna Downey (Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt auf Gut Hühnerhof) am vorletzten Wochenende gestalten sollten, ging mir irgendwie nicht so gut „von der Hand“. Meine Fotos und die vorgegebenen Embellishments wollten einfach nicht zusammenpassen. Ich tu mich eben schwer, wenn mir die Farben oder der Schnick-Schnack drumherum eigentlich gar nicht so gut gefallen. Und die Arbeiten mit Canvas sind einfach nicht so mein Stil…

Vom Ehrgeiz gepackt durch  Gisela , die ihr LO auch erst zuhause fertiggemacht hat, hab ich den geflochtenen Canvas-Untergrund doch nochmal hervorgeholt – und siehe da: es klappte besser als vergangene Woche…. wohl deshalb, weil ich einfach das meiste vom vorgeschlagenen „Chi-Chi“ weggelassen habe…

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Endlich vollendet – Canvas-Layout

  1. Gisela schreibt:

    Das sieht aber Klasse aus, so wie du die Fotos oben um das Herz verarbeitet hast. So bringt man dann seinen eigenen Stil in WS Arbeiten. 🙂

  2. Janna schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut mit der schwarzen Umrandung! Die Fotos sind auch wieder toll!! GLG Janna

  3. Anna-Lena schreibt:

    Hängt in meinem zimmer dass alle sehen woe schön es ist:)) wunderschön gemacht:)

Kommentar verfassen

