Karten, Karten, Karten….

Im Forum der Scrapbook-Werkstatt werde ich immer fündig, wenn ich mal neue Karten-Ideen brauche. Zu diesen Karten hat mich beispielsweise Daphne inspiriert:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karten, Karten, Karten….

  1. Yvonne schreibt:

    Die Karten sehr super aus!
    LG Yvonne

  2. Maike schreibt:

    Die sind ja toll! Die Farbkombi von der ersten Karte kommt in mein „Inspirationsbuch“ … so bald es fertig ist!
    Schön, daß ich Dich hier wiederfinde! Wir haben uns auf dem Workshop der Scrapbook-Werkstatt kennengelernt (ich mußte schmunzeln, als ich Deinen Post über das Canvas-LO gelesen habe…. mein großes Album ist immer noch nicht fertig. Irgendwie nicht so mein Ding. Aber ich wollte mal ausprobieren).

    GlG Maike

    • scrapissima schreibt:

      Dankeschön, Maike…. Mein Canvas-Album liegt auch noch in der Kiste „Unvollendete Werke“ – und ich fürchte, da kommt es auch so schnell nicht wieder raus…. Aber wir haben ja im Moment jetzt spannendere Projekte ;-), gelle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s