Die Hortensien…

der Bretagne inspirierten mich zu diesem Layout. Diese wunderschöne Pflanze blüht dort nicht in nur in den gepfegten Gärten der Bretonen, dank des milden Golfstrom-Klimas gedeiht sie hier einfach überall. Leider war die Blütezeit bei unserer Reise Anfang September schon fast vorbei…

Entstanden anläßlich eines Online-Crops im Scrappiness-Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Hortensien…

  1. Gisela schreibt:

    Das ist ein wunderschönes layout, die Blumenranke passt ja prima dazu. Ist das unten Masking Tape (washi)? Ich bin ganz begeistert.
    LG von Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s