Angesteckt…

von den tollen Verpackungen, die Tina und Janna fabriziert haben, hab ich mich heute auch mal dem Tütenwahn hingegeben…  Für den ersten Versuch doch gar nicht so schlecht, oder?

Hier kamen endlich auch die neuen Stempel von Felicitas zum Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angesteckt…

  1. Liebste Scrapissima!
    Ich finde die Tüte wunderprächtig und kann dich gut verstehen…hier sind schon vier Stück (allerdings nicht so toll bunt wie deine und unverschließbar…) aber ich fühl mich von Dir weiterinfiziert 🙂
    Dicker Herzensgruß und ich versuch jetzt mal, dich in meine Sidebar zu stecken, damit ich hier alles regelmäßig verfolgen kann 😉
    Dicker Herzensgruß
    das
    Frl. Pilzrausch

  2. Janna Werner schreibt:

    Ich find die auch seeeehr fein 🙂

Kommentar verfassen

