Weihnachten kommt immer so plötzlich….

.. zumindest war das die vergangenen Jahre so. Also hab ich beschlossen, diesmal rechtzeitig mit den Weihnachtskarten anzufangen. Here we go:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten kommt immer so plötzlich….

  1. Gisela schreibt:

    Ganz tolle Karten. Man kann nie rechtzeitig genug damit anfangen. Ich bin auch mitten drin mit Weihnachtskarten, Verpackungen, etc. damit ich dieses Jahr am Ende nicht mehr so huddeln muß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s