Online-Kurs „alles auf Farbe“ – Projekt „Farbkreis“

Auch wenn meine Layouts immer ziemlich farbenfroh sind, kostete es mich doch einige Anstrengung, so viele Farben auf einem Stück Papier unterzubringen. Aber so war nun mal die Vorgabe von Felicitas: „Verwende die Farben des Farbkreises“.

 

Außerdem sollten wir ein Foto verwenden, das mal keine Personen oder Landschaften zeigt. Also hab ich meine Tombows fotografiert, die passen super zum Thema „Farbe“.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Online-Kurs „alles auf Farbe“ – Projekt „Farbkreis“

  1. Yvonne schreibt:

    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s