Blümchen

Janna zeigte uns im Online-Kurs ein phantastisches Blümchen und verriet uns auch gleich, wie man das ganz einfach selber machen kann. Dies war mir eine weitere Seite in meinem Inspiration Book wert….

Diese Blümchen eignen sich nicht nur wunderbar als Embellishment auf einem Layout, sondern ebenso gut für Grußkarten oder als nette Verzierung auf einem Geschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Layouts, Schön verpackt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blümchen

  1. lillyinheaven schreibt:

    Oh, wie schön! Toll, dass du gleich alles so umsetzen kannst. Mein Inspi-Book ist noch fast leer…
    Liebe Grüße!
    Anja

    • scrapissima schreibt:

      Dankeschön, Anja. 🙂 Normalerweise bin ich auch nicht von der schnellen Truppe. An einem normalen Arbeitstag bin ich abends in der Regel zu erldeigt, um noch kreativ zu sein. Aber ich hatte gerade ein paar Tage Urlaub und konnte mich voll und ganz dem Scrappen widmen

      Liebe Grüße
      Birgit

  2. Janna schreibt:

    Ooooh! Die Blumen sehen toll aus, die anderen Stanzformen eignen sich auch klasse!! Richtig richtig schön azusehen! GLG Janna

  3. Felicitas Klink schreibt:

    wow, tolle embellis, Birgit!!! i love it!
    LG Felicitas

  4. Anonymous schreibt:

    siet echt gut aus spietze

Kommentar verfassen

