Sneak Peak Mini-Album

Daran arbeite ich gerade….

Dieser Beitrag wurde unter Album, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sneak Peak Mini-Album

  1. elvan schreibt:

    Super-super schöön! Da kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung auf!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  2. Gisela schreibt:

    Echt toll. Ich finde in der Vorweihnachtszeit macht das Scrappen noch mehr Spass als sonst weil man sich damit so schön in Stimmung setzen kann, und dein Album beweist das mal wieder.

  3. Kerstin schreibt:

    schööööön und genau meine weihnachts-Lieblingsfarben. Der graue Tilda-Stoff mit den Pünktchen ist aber auch zu süß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s