December Daily

Wenn man am 30. November Geburtstag hat, gibt es wohl kein passenderes Geschenk als ein „December Daily“. Dieses hier ist für meine „kleine“ Schwester, die sich sehr darüber gefreut hat. Wer weiß, vielleicht findet sie ja mit diesem  „predesignten“ Album nun auch Spaß am Scrappen…. schaun mer mal….

Das Rohmaterial stammt aus dem Kit von Dani Peuss „24 Tage bis Weihnachten“. Allerdings hab ich eine Menge anderer Papiere und Embellis daruntergemischt, z.B. Papiere aus der Weihnachtsserie der Scrapbook-Werkstatt. Und natürlich haben sich auch meine Erkenntnisse aus dem Online-Kurs der 2 Frollein  hier „niedergeschlagen….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Album, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu December Daily

  1. elvan schreibt:

    Super-schönes Album!! Da würde ich mich auch drüber freuen!! Ich will mich aber selber mal an so ein Album wagen. Graupappe, Buchringe und Papier en masse habe ich schon… falls ich es nicht schaffen sollte, wende ich mich „HILFEEE“-schreiend an Dich, OK??

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  2. scrapissima schreibt:

    Aber gerne, Elvan…. aber Du hast bei den 2Frollein doch so tolle Sachen gemacht, ich glaub, Du hast meine Unterstützung gar nicht nötig. Die Graupappe bei meinem Album ist übrigens mit Stoff bezogen (bißchen Volumenvlies drunter) – gefällt mir im Moment noch besser als Papier….

    LG Birgit

Kommentar verfassen

