Advents-Blog-Hop – Weihnachtskarten

Beim Advents-Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt  kann man an jedem Vorweihnachts-Sonntag von einer Inspiration zur anderen – sprich von Blog zu Blog – hüpfen.

Die Mitglieder des Design-Teams zeigen heute am 2. Advent Weihnachtskarten, denen alle derselbe Sketch zugrundeliegt. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen…. von aufwändig bis einfach, von fröhlich-bunt bis edel-elegant war heute alles dabei… Und hier meine Umsetzung:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Advents-Blog-Hop – Weihnachtskarten

  1. Kerstin schreibt:

    gaanz tolle farbkombi! und der zapfen-stempel ist sehr schöööön.
    lg kerstin

  2. Tina schreibt:

    die karte ist klasse!!! und dein december daily und und und… mann, ich komme einfach zu wenig zum blog-schauen, bin gerade total begeistert! :))
    liebe grüße und einen wunderschönen 2.-advents-abend,
    tina

  3. Maja schreibt:

    Ich liebe diese Karte! Die Farben sind ja so schön! Danke fürs Mitmachen!

    LG, Maja

  4. Wow, du bist wirklich schnell!!
    Die Kombi gefällt mir supergut!

    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

  5. Birgit schreibt:

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s