BLOG HOP – die dritte

Das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt hat heute, am 3. Adventssonntag wieder keine Mühen gescheut, um alle, die Lust darauf haben, mit kreativen Impressionen zu unterhalten. Macht wirklich Spaß, dieses Blog-Hopping – das ist ein sonntäglicher Frühsport, an den ich mich glatt gewöhnen könnte.

Das heutige Thema ist TÜTENWAHN – also Verpackungen aus einfachen Lunch Bags, die sich prima als Hülle für Gutscheine, Karten, Weihnachtskekse oder andere nette Kleinigkeiten eignen.

Die schöne gestreifte Tüte hab ich irgendwann einmal auf einem Kreativ- und Künstlermarkt erstanden. Aber ich hab hier auch noch ganz einfache weiße Tüten, aus denen im Lauf der nächsten Tage auch noch Weihnachtsverpackungen werden sollen. Doch damit Ihr schon mal was zu gucken habt, hier meine Weihnachtstüte No.1 – als Umschlag für ein Weihnachtskärtchen.

Meine Zutaten: Papier aus der „Holiday Style“-Serie von October Afternoon, üDivie Twine und Ribbon aus meinem Fundus und ein klitzekleines Flag-Tag aus der 2Frollein-Weihnachts-Edition.

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BLOG HOP – die dritte

  1. Tina schreibt:

    Die Tüte ist klasse Birgit!!! Ich liebe sie. 🙂

  2. Janna Werner schreibt:

    So wunder-wunderschön, Birgit!!!!

  3. Birgit schreibt:

    Deine Tüte gefällt mir auch richtig gut!! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße,
    (auch) die Birgit 😉

Kommentar verfassen

