Blog-Hop – der letzte!

Zum letzten Mal für dieses Jahr war Blog-Hopping beim Design-Team der Scrapbook-Werkstatt angesagt. Ein „schnelles“ Notizbüchlein haben die Mädels vorgestellt. Meine Version ist aus Grunge Paper, das ich mit Acrylfarbe weiß angemalt habe. Ein bißchen kariertes Band, ein schickes rotes Rähmchen und silberne Buchecken – fertig!

Zwei Weihnachtskarten sind heute auch noch entstanden – die gingen allerdings nicht ganz so schnell:

Dieser Beitrag wurde unter Album, Bloghopping, Karten, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Hop – der letzte!

  1. elvan schreibt:

    Toll, toll, toll!! Und Du bist wieder so fix fertig!! Gefällt mir alles sehr gut!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  2. Tina schreibt:

    Super-schön Birgit!!! Danke für’s Mitspielen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s